Liebe Kundinnen und Kunden

Infolge des Corona-Virus und der durch den Bundesrat beschlossenen ausserordentlichen Lage musste auch ich leider das SHOCKWAVE GYM ab dem 16. März 2020 komplett schliessen.

Nun hat der Bundesrat am 29. April 2020 verschiedene Lockerungen beschlossen, die am 11. Mai 2020 respektiv voraussichtlich am 8. Juni 2020 in Kraft treten werden. Darunter sind u.a. auch die Fitness-Center. Diese dürfen ab dem 11. Mai 2020 grundsätzlich wieder öffnen, aber nur mit einem entsprechenden Schutzkonzept. Aufgrund der Platzverhältnisse und der engen Anordnung der Geräte ist dieses nur schwerlich umzusetzen und zudem gilt es die 5-Personen-Regel einzuhalten. Hinzu kommt eine unfallbedingte Knieoperation im März 2020. Deshalb kann ich leider im Moment den Betrieb nicht vor Ort leiten und betreuen. Da aber voraussichtlich am 8. Juni 2020 u.a. die 5-Personen-Regel aufgehoben wird, habe ich mich deswegen entschieden den Betrieb erst am 8. Juni 2020 wieder zu öffnen.

Was geschieht mit laufenden Abo’s?
SHOCKWAVE GYM pausiert euer Abo automatisch bis zum 8. Juni 2020. Ihr müsst also nichts unternehmen. Wenn ihr ab dem 8. Juni 2020 wieder ins Training kommt, habt ihr dieselbe Abo-Restlaufzeit zur Verfügung wie vor dem 16. März 2020. Eine geldwerte Entschädigung ist ausgeschlossen.
Ich danke allen Kundinnen und Kunden für die bisherige Treue sowie für das diesbezügliche Wohlwollen und Verständnis und ich freue mich aufs Wiedersehen!

Yvan

Kategorien: NEWS

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.